NEW: itWheels by tyremotive – more than a forbidden love

Our in-house wheel brand itWheels represents passion and sensuality in each fiber. Producing a total of nine models, we have named each of them after their equally passionate promoter. Our models EMMA, JULIA, MICHELLE and SOFIA have not only turned the heads of the entire tyre world since their release in October 2014, but certainly some heads along the streets as well. Mixing an innovative marketing concept with a wide range of 14 up to 20 inch, great designs and an unbeatable cost-benefit-ratio made the hearts of car enthusiasts beat for joy ever since.

itWheels – this is pure emotion, the appeal and desire for the forbidden. Our play with fire is the basic requirement for a perfectly shaped and flawless aluminium wheel. This very fire inspires us to further develop our story of success. itWheels are now available on www.itwheels.de or specialist shops.

  •  All wheels 100% prepared for RDKS/TPMS usage
  •  All wheels including ABE or ECE
  •  Complete wheels readily mounted in-house
  •  Superior 3D and 2D Wheel Configuration and Virtualisation for steel and alloy wheels
  •  Filter by model or general car data (Type number) to find suitable wheels
  •  Alloy beauties covered by best price-performance ratio

Neu: itWheels Montagebühne.
U got the look!.

Click on your desired inch size and watch the wheel being mounted. Furthermore, you can configurate your own car on www.it-wheels.de . As a dealer, you can assemble your complete wheel fast and easily.

Colors:

Neu: itWheels by tyremotive. Mehr als eine verbotene Liebe.

Unsere Felgeneigenmarke itWheels verkörpert im wahrsten Sinne Leidenschaft und Sinnlichkeit. Die sechs Felgen-Modelle in verschiedenen Ausführungen tragen nicht nur Frauennamen, sondern werden auch von Ihnen promoted. Unsere Models EMMA, EMMANUELLE, GABRIELLA, JULIA, MICHELLE und SOFIA haben seit Einführung im Oktober 2014 der Reifenwelt den Kopf verdreht und verzaubern nicht nur in der Werbung, sondern auch auf der Straße. Das innovative Marketingkonzept, die breite Range von 14 bis 20 Zoll, tolle Designs und ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis haben Autofahrer- aber auch Autofahrerinnenherzen höher schlagen lassen.

ItWheels. dass ist eben pure Emotion, der Reiz und das Verlangen nach dem Verbotenem. Unser Spiel mit dem Feuer ist dabei die Grundvoraussetzung für ein perfekt geformtes und makelloses Alurad. Und genau dieses Feuer treibt uns an itWheels weiter zu einer unglaublichen Erfolgsstory zu entwickeln. itWheels gibt es übrigens nur bei uns und im Fachhandel!

  •  Alle Felgen zu 100% RDKS / TPMS verwendbar
  •  Alle Felgen mit ABE/ECE
  •  Wir liefern Ihnen über unsere eigene Montagestraße das Komplettrad
  •  3D- und 2D-Komplettradkonfigurator der Spitzenklasse (für Alu- und Stahlfelgen)
  •  Felgen finden: Nach Modell oder mit Fahrzeugdaten (auch mit HSN / TSN)
  •  Alu-Felgenschönheiten zum besten Preis-/Leistungsverhältnis

Neu: itWheels Montagebühne.
U got the look!.

Klicken Sie auf die gewünschte Zollgröße und das Rad wird montiert. Ihr eigenes Fahrzeug können Sie auf www.it-wheels.de konfigurieren. Als Händler haben Sie die Möglichkeit in unserem Webshop das Komplettrad schnell und einfach zusammenzustellen.

Farben: